SUCCESSFUL OFFSPRINGS

Home/SUCCESSFUL OFFSPRINGS

CRISTALLINE

alias PSS Avolette aus Mona Lisa

2018

Großartiger Erfolg für Adrienne Sternlicht und Cristalline: Bei den Weltreiterspielen im amerikanischen Tryon errang sie mit dem Team USA die Goldmedaille.
[Bild]

Artikel (engl.) in The Horse Magazine: Produced in Australia – Cristalline

2017

Unter der jungen US-Amerikanerin Adrienne Sternlicht belegte die als “wonder mare” bekannt gewordene Cristalline nun einen sensationellen vierten Platz bei der Weltcup-Qualifikation der nordamerikanischen League in Wellington/Florida. Nur drei Sekunden lagen zwischen dem neu firmierten Paar und dem Sieger Nayel Nassar, der Lordan gesattelt hatte. [Text | Bild]

Im November wurde Cristalline der “Doc Spirit Award” von M. Michael Meller verliehen. [Text | Bild]

2016

Cristalline unter ihrer neuen Besitzerin Adrienne Sternlicht (USA).

Cristalline unter ihrer neuen Besitzerin Adrienne Sternlicht (USA).


14998

Göteborg, 26.3. – 28.3.2016. Jüngstes Pferd im Longines FEI Worldcup Jumping Finale 2016. Platziert unter den Top 10.

2015

22835255417_5f7cb5c1c6_z

Mehrfache Siege im Worldcup Jumping in Australien; Reiter im Bild: Chris Chugg.

2014

Slider_PSS

Cristalline alias PSS Avolette (Cristallo x Caretello) wechselte im Rahmen der Premierveranstaltung der Prime Selection Sales im Jahr 2013 in Malching den Besitzer. Die damals fünfjährige Stute ging in den Stall des Olympiateilnehmers Chris Chugg nach Australien. Sie wurde für seine Freundin, Gabi Kuna (AUS) gekauft. Bereits in ihren ersten beiden Turniersaisonen war sie erfolgreichstes Nachwuchspferd Australiens: PSS Avolette wurde sowohl fünf- als auch sechsjährig “Future Champion” und setzte sich jeweils gegen die Siegerpaare der fünf-, sechs-, und siebenjährigen als “Champion der Champions” beim Summer Showjumping Classic in Sydney durch.

SIR SANTO

Stalypso aus Mona Lisa
Geboren 2013, erfolgreich in Eignung und Springturnieren unter Nina Paptistella.

CONDOR

Cornet Obolensky aus Mona Lisa
Geboren am 14.03.2006, gekört in München am 20.02.2009.

COOPERS

Cornet Obolensky aus Mona Lisa
Pferd mit der höchsten Wertnote eines süddeutsch gezogenen Pferdes im Parcours 2013 (Wertnote von 8,6).

WEITERE ERFOLGREICHE NACHKOMMEN

Aus Mona Lisa: Prinz Leopold aus Bayern (2003, Portland L, sehr erfolgreich im Springsport)

Aus Mona Lisa: Mery (2005, Cornet Obolensky, Staatsprämienstute, Siegerin der Stutleistungsprüfung)

Aus Mery: Samba de la Magnifica (2010, erfolgreich im Springsport)

Aus Mery: Monaco Lady (2009, Carell, sehr erfolgreich im Springsport)

Aus Mery: Cornetano (2008, Cayetano L, sehr erfolgreich im Springsport)